Vier Wochen Fuerteventura - als wären wir nie weg gewesen

Heute vor vier Wochen sind wir wieder auf unserer Insel angekommen und es kommt uns vor, als ob wir nie weg gewesen wären.

Wir hatten eine ruhige Überfahrt mit der Fähre und konnten pünktlich die Fähre um 17:00 Uhr von Lanzarote nach Fuerteventura nehmen. In Corralejo angekommen gingen wir natürlich wieder im Restaurant Avenida essen bevor wir auf unserem Übernachtungshügel fuhren. Dort gibt es in der Zwischenzeit sogar eine Art Wohnmobil- bzw. Wohnwagensiedlung, welche anscheinend geduldet wird. Den Montag verbrachten wir damit durch Corralejo zu laufen während unsere Wäsche in der Wäscherei Mapache gewaschen wurde. Abends fuhren wir in Richtung Costa Calma und übernachteten in Gran Tarajal im Industriegebiet, da Taro am nächsten Morgen einen Termin beim Friseur in Tarajalejo hatte.

Nachdem Taro auch mit seiner Inselfrisur ausgestattet war ging unsere Fahrt weiter an die Costa Calma. Dort begrüssten wir viele alte Bekannte im Hotel Sotavento Beach Club, es war wirklich als wären wir nie weg gewesen. Die restliche Woche verging wie im Flug, Tim und Enrico statteten den Beachvolleyball-Platz mit neuen Linien aus (von Tim selbst hergestellt) und auch die mitgebrachten Antennen wurden befestigt, Samstags durfte ich bereits mit Jiri wieder die erste Hochzeit fotografieren. Während der letzten vier Wochen waren jetzt viele Stammgäste da, mit denen verging die Zeit sehr schnell und die Fotografie kam auch nicht zu kurz, bei zwei Hochzeiten, zwei Hochzeitsshootings, ein Schwangerschaftsshooting und zwei normale Shootings, durfte ich Jiri mithelfen, die Fotos werden nach und nach in der Galerie veröffentlicht.  

Wenn ihr auf die beiden unterstehenden Links klickt, kommt ihr zu den Bildern aus den Fotoshootings mit Melodie und Johanna.

https://www.melektravelklick.ch/gallery/fotoshootings/la-pared-fuerteventura-31-10-2017/
https://www.melektravelklick.ch/gallery/fotoshootings/la-pared-fuerteventura-04-11-2017/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0