Herzlich willkommen auf unserem Blog. 

Wir (Heike, Tim & Taro) träumen schon länger davon einmal ein Jahr Auszeit zu nehmen und einfach durch Europa zu reisen. Jetzt wagen wir den Schritt, wir werden ab ca. Mitte September 2016 für ein Jahr mit einem Camper durch Europa reisen. Dafür ist aber viel Planung erforderlich damit alles funktioniert. 

Unser  Plan sieht folgendermaßen aus, wir werden per Ende Juni 2016 unsere Wohnung kündigen und leerräumen und für die restliche Zeit auf den Campingplatz ziehen um Geld zu sparen.  Wir müssen uns um Sachen wie Krankenkasse, AHV, Steuern etc. kümmern, aber eins nach dem anderen.

 

Hier in dem Blog möchten wir euch an den einzelnen Schritten unseres Vorhabens teilhaben lassen und später auf unserer Reise möchten wir euch schöne Bilder und Berichte von unserer Reise präsentieren.

 

Wenn ihr Fragen  und Anregungen habt, dann meldet euch bitte, wir sind für jede Anregungen dankbar.

Viele Grüsse

Heike, Tim & Taro

Heike & Tim

Taro unser Norwich Terrier

Instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0