Ver- und Entsorgungsstellen auf Fuerteventura

Corralejo

Breite: 28Grad 42' 45" N; Länge: 13Grad 52' 26" W

In Corralejo befindet sich eine Ver- und Entsorgungsstelle wo man sowohl Grauwasser und WC entsorgen kann und auch frisches Wasser tanken kann, alles kostenlos. Man muss sich kurz im öffentlichen Schwimmbad melden, welches sich dort befindet und kann dann unten beim Schwimmbad Wasser tanken gratis und etwas oberhalb auf dem Hügel das Grauwasser ablassen und die Toilette entleeren. 

Antigua

An der Disa-Tankstelle kurz hinter dem Flughafen in Antigua an kann man Grauwasser und Toilette loswerden und es gibt auch Frischwasser.

GPS-Daten: B: 28Grad 25' 17" N; L: 13Grad 5' 53" W. 

Tarajalejo

In Tarajalejo gibt es ebenfalls eine Dias-Tankstelle dort kann man Wasser für 1€ beziehen, ausserdem gibt es dort eine Waschstrasse mit Gerüst damit man auch das Dach und das Solar-Panel reinigen kann, dort könnte man auch Grauwasser während der Wäsche ablassen.

GPS-Daten: B: 28Grad 13' 55" N; L: 14Grad 6' 12" W.

Etwas weiter im Ort am Strand entdeckten wir noch einen Platz wo man nach Nachfrage an der Strandbar ebenfalls Wasser bekommen kann

GPS-Daten: B: 28Grad 11' 31" N; L: 14 Grad 7' 16" W.

Im Ort versteckt befindet sich noch eine WC-Entsorgungsstelle, hinter dem Fussballplatz bei den Abfallcontainer, evtl. wird sie durch herumliegende Kartons verdeckt.

GPS-Daten: B: 28Grad 11' 35" N; L: 14 Grad 7'5" W