Der Camper ist da!

Es ist soweit, heute durften wir unseren Camper in Empfang nehmen! 

Heute um 10:00 Uhr trafen wir in Neftenbach ein, wo Herr Akkawi von der Firma HRZ uns schon erwartete. Er war bereits um 04:00 Uhr morgens in Öhringen, Deutschland losgefahren damit er vorher bereits die Zollangelegenheiten regeln konnte. Wir waren sehr aufgeregt und nervös und dann sahen wir unseren Camper das erste Mal und waren total begeistert. Herr Akkawi erklärte uns geduldig knapp vier Stunden den Wagen und die Technik bis uns der Kopf schwirrte, danach wurde der Wagen dann zugelassen und um ca. 16:00 Uhr wurde uns der Fahrzeugausweis überreicht, somit gehört der Camper jetzt uns.

Werden denn Camper jetzt einräumen und wenn alles klappt morgen für ein paar Tage gen Österreich aufbrechen um alles einmal zu testen. Haben wir eigentlich bereits erwähnt, wie begeistert wir sind? 
Werden dann natürlich weiter berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ton (Donnerstag, 10 November 2016 01:07)

    Hättest mir heute einfach gesagt Tim, dass dein Bus der komplett gleiche Aufbau ist, hätt ich mir viel erklären gespart:-) super Teil! Das ist halt der kleine Unterschied, wenn mans machen lässt!:-) gute Fahrt euch!!!!:-D