Das Leben im Camper

Seid Mittwoch den 01.Juni 2016 leben wir nun in unserem Camper am Greifensee auf dem Campingplatz Rausenbach in Maur (http://www.zeltklub.ch/campingplatz-1.html), es wird Zeit für ein erstes Fazit:

Nach einem etwas stressigen Auszug aus unserer Wohnung (man kann noch so gut planen, stressig wird es zum Ende hin irgendwie doch immer) und nach der Wohnungsübergabe machten wir uns am Mittwochnachmittag endlich auf den Weg zum Greifensee, gegen 17:00 Uhr kamen wir an und als erstes versuchten wir das Vordach anzubringen, da eine sehr dunkle Wolke im Anmarsch war, gerade noch schafften wir es das Vordach anzubringen schon kam das Gewitter mit Regen, Hagel, Blitz und Donner, aber wir haben es noch ins trockene geschafft. Da waren wir nun in unserem neuen Zuhause!  

Seid Donnerstag den 02. Juni hat uns auch der Alltag wieder mit Arbeit etc. aber wir müssen sagen, es funktioniert alles sehr gut, klar wir müssen noch viel organisieren, wir suchen noch sehr viel und bis alles seinen endgültigen Platz hat, wird es wahrscheinlich noch ein paar Mal seinen Standort wechseln.

Auf dem Campingplatz selber ist es auch sehr schön, die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber und alle sind sehr nett. Das Wetter könnte jetzt dann doch langsam mal ein bisschen besser werden (wir werden sonst bald zum schwimmenden Camper) aber wir nehmen alles jetzt so wie es kommt.

Werden bald wieder berichten, anbei noch ein paar Eindrücke von unserem neuen Zuhause, das letzte Bild zeigt den Ausblick aus unserem Seitenfenster mit Blick auf den Greifensee.

PS: Muffins habe ich auch schon in unserem Omina auf dem Herd zubereitet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0