Verregnetes Wochenende im Camper - Was tun?!

Wir werden oft gefragt, was macht ihr denn bei dem Wetter im Camper, geht ihr euch nicht auf die Nerven?

Wir können ganz klar sagen nein! Dieses Wochenende war wettermässig ja sehr bescheiden, Tim war am Samstag bei seiner Nähmaschine (die steht zur Zeit bei seinem Vater) und hat uns noch einen Wäschesack für die Schmutzwäsche genäht und eine IPad-Halterung mit einem Klettverschluss, mit welchem man die Halterung an dem Schrank befestigen kann. Die IPad-Halterung ist eine geniale Erfindung von ihm, die sollte er sich patentieren lassen. Wenn wir vorne sitzen ist es ja kein Problem das IPad hinzustellen, aber wenn wir abends im Bett liegen und noch Fussball oder ähnliches schauen möchten ist diese Halterung sehr praktisch!

 

Ich war morgens mit Taro draußen, der möchte auch mal bei Regen raus, ansonsten haben wir beide es uns im Camper gemütlich gemacht, gelesen und True Blood geschaut. Zwischenzeitlich hatte ich ein wenig Angst um unser Vordach, es fing an sehr stark zu winden, aber es hat zum Glück alles gehalten. Nachmittags haben Taro und ich uns dann das Spiel der Schweizer mit anderen Campern zusammen angeschaut. Als Tim am späteren Nachmittag kam ging es zum Einkaufen und dann war der Samstag auch schon rum.

Am Sonntag haben wir nach Taros Spaziergang angefangen die Schränke zu organisieren, Tim hat uns zum Mittagessen einen leckeren Wurst-/Käsesalat gemacht, dann kamen noch ein paar Bekannte mit denen waren wir was trinken beim Campingplatz-Kiosk, danach gab es natürlich auch wieder Fussball und das Wochenende war schon wieder vorbei.

Ihr seht, langweilig wird es uns (zumindest zurzeit) nicht.  Man muss sich einfach ein wenig organisieren und dann funktioniert es auch auf kleinstem Raum.

 

Welche Anschaffungen man definitiv braucht bei einem verregnetem Sommer auf dem Campingplatz: Gummistiefel, die habe ich mir am Montag noch zugelegt, da ich auf Dauer auf nasse Schuhe und Füsse verzichten möchte! Aber wir hoffen ja schon, dass sich die Sonne bald wieder zeigt.

Ach so, seid vorgestern sind jetzt sogar unsere Schränke nummeriert, Tim möchte dann noch eine Inventarliste machen, dann weiß man auch, in welchem Schrank sich was befindet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sherlyn Crandall (Mittwoch, 01 Februar 2017 11:46)


    I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz answer back as I'm looking to construct my own blog and would like to find out where u got this from. thanks

  • #2

    Tami Caruso (Freitag, 03 Februar 2017 12:57)


    It's an awesome post in support of all the web viewers; they will get benefit from it I am sure.

  • #3

    Lynsey Towry (Samstag, 04 Februar 2017 13:00)


    I used to be recommended this website via my cousin. I'm now not certain whether or not this publish is written via him as nobody else understand such particular approximately my trouble. You're incredible! Thanks!

  • #4

    Isela Chaudhry (Sonntag, 05 Februar 2017 10:18)


    I'm extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it's rare to see a great blog like this one nowadays.