1 Monat auf dem Campingplatz!

Jetzt sind wir schon über einen Monat auf dem Campingplatz, deshalb hier nun ein Fazit.

Wir haben etwas Zeit gebraucht um wirklich anzukommen, das Wetter war ja am Anfang auch nicht wirklich super mit dem ganzen Regen, aber inzwischen sind wir am Greifensee richtig angekommen.  Der Camper ist soweit eingerichtet, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten sowie eine Inventarliste, ab und an sucht man hat doch noch das ein oder andere, da wäre so eine Liste wirklich von Vorteil! 

Gerade letzte Woche haben wir gemerkt, wie klasse es auf dem Campingplatz ist, es ist immer etwas los, irgendjemand kommt immer mal zum Quatschen vorbei und es ist alles total entspannt, früher hat man immer gedacht: „ Oh man bekommt Besuch, es muss alles tiptop  und perfekt sein“ und jetzt kann der Besuch einfach kommen, man macht sich keinen Stress mehr, echt toll.

 

Tim und ich haben uns jetzt auch im Stand-Up-Paddling (SUP)  versucht, eine tolle Sache, macht wahnsinnig Spass, Tim hatte am 03.07.2016 seinen Einführungskurs und ich jetzt am Samstag den 09.07.2016, ich musst erst noch das okay von meinem Arzt einholen, aber jetzt fünf Monate nach meiner Schulter-OP darf ich wieder alles machen an sportlichen Aktivitäten, habe mich jetzt auch schon für SUP-Yoga am 18.07. angemeldet, freue mich schon drauf.

 

Taro hat sich inzwischen auch schon gut eingelebt auf dem Campingplatz, er hat auch schon ein paar Freundschaften mit anderen Hunden auf dem Platz geschlossen und ist inzwischen viel entspannter geworden!

 

Demnächst planen wir dann auch mal eine Video-Führung durch den Camper, damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt. Zurzeit sind wir am Logo kreieren bzw. Tim hat es schon auf dem IPad  gezeichnet jetzt müssen wir es nur noch etwas anpassen bevor wir es für unsere Autotüren ausdrucken lassen.

 

 

So das war es jetzt erstmal von uns, viele Grüsse und einen guten Start in die Woche!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0