05. bis 10.111

Am 05.11. hatten wir unser übliches Strandprogramm, am Abend hatten wir uns dann mit ein paar Leuten in der Bar Teide verabredet um 21:00 Uhr, wir wollten zur Jubiläumsfeier von einem Motorradclub gehen, welche in der Nachbarbucht stattfand. Um kurz nach 21:00 Uhr schüttete es dann erstmal in Ströhmen so dass die Mädels die noch mitkommen wollten absagten. So waren wir dann nur noch zu dritt unterwegs, wir brachen gegen kurz nach 22:00 Uhr auf und liefen ca. 30 Minuten zur Bucht Matas Blancas, am Nachmittag wurde uns noch mitgeteilt das die ganze Costa Calma dort anwesend sein wollte, als wir dann dort waren, waren vielleicht 10 Personen von der Costa Calma dort und die restlichen Gäste waren von dem Motorradclub, welche aus ganz Deutschland für den Event angereist waren. Wir schauten uns das ganze Geschehen einmal an, fühlten uns aber nicht ganz so wohl, ich machte noch ein Foto von der Band, auf sonstige Fotos habe ich bewusst verzichtet, da ich nicht wusste, ob die Biker da so Freude dran gehabt hätten. So gegen 00:00 Uhr waren wir wieder wohlbehalten zurück 😉.
Am Sonntag den 06.11. bekamen wir ein kleines Frühstück von einem Freund in den Camper serviert bevor wir es uns wieder am Strand gemütlich machten, wir blieben trotz Kälte recht lange am Strand mit Bekannten zum quatschen und waren dann auch bis Nachts um 01:00 Uhr in der Bar Teide.
Montag war wieder Strandtag, allerdings machte ich morgens meine Übungen für die 90-Tage-Challenge, während Tim beim Animationsvolleyball mitspielen musste/durfte bzw. wurde er von der Animateurin zwangsverpflichtet 😉. Am Nachmittag war ich dann beim Spinning und danach machte Tim noch ein kleines Volleyballtraining für ein paar Mädels die wir hier kennengelernt haben. Am Abend gingen wir wieder in die Bar Teide zum Karaoke-Abend, Tim sang dann auch zwei Lieder und bekam dafür zwei Flaschen Sekt, welche wir den Mädels dann weitergaben.
Am Dienstagmorgen gingen Tim und Sabrina noch eine Runde am Strand während des Sonnenaufgangs joggen, bevor sie leider die Insel wieder verlassen musste, danach war wieder Strand angesagt, aber leider fehlen Tim gerade ein paar Beachvolleyballpartner, am späteren Nachmittag fuhren wir dann mal wieder weg zum Entsorgen und die Batterien ein wenig laden, leider haben wir nach wie vor das Problem von Ladeaussetzern, das müssen wir im Auge behalten. Wir fuhren bis Caleta Fuste, assen eine Kleinigkeit bevor wir nach Risco el Paso fuhren wo wir eine ruhige Nacht verbrachten.
Am Mittwoch morgen räumten wir ein paar Sachen auf und um, ich machte meine Übungen und am frühen Mittag waren wir wieder an unserem Stammplatz. Der Tag verlief ruhig, gegen 16:15Uhr fuhr Tim mit einem Bekannten nach Morro zum beachen während ich noch bis 17:00Uhr am Strand blieb um mit den Mädels zu quatschen. Abends gab es die letzte Beachparty in diesem Jahr, da mussten wir natürlich dabei sein. Es war aber leider nicht soviel los. Wir wollten gerade gehen als ein junger Mann (Tom) zu Tim kam und ihn fragte ob er Tim sei, Tim sagte ja, und da meinte er, der ganze Club würde schon über ihn sprechen nach seinem tollen Auftritt beim Karaoke, er wäre das Gesprächsthema beim Shuffleboard 😳. Tim musste erstmal schlucken. Es stellte sich raus das Tom früher hier im Club gearbeitet hat und gerade auch dreieinhalb Monate einen VW-Bus ausgebaut hat. Da war dann für Gesprächsthema gesorgt. Gegen 23:30 Uhr beendeten wir dann den Abend.
Am Donnerstag den 10.11. blieben wir bis zum frühen Nachmittag am Strand, während ich zum Spinning ging, fuhr Tim wieder mit dem Kollegen nach Morro da dort ab 16:00 Uhr meistens jemand zum spielen da ist. Den Abend beenden wir wieder in der Bar Teide.