19.02. bis 04.03.

 

Am Sonntag morgen planten Tim und Anna spontan einen "Spaziergang" von Jandia zurück an die Costa Calma, ich warnte noch vor dem starken Wind, aber ich fand kein Gehör. Während ich mich im Fitness-Studio quälte, fuhren die beiden mit dem Taxi nach Jandia (der Bus war schon voll gewesen und da sie sich noch mit zwei anderen Personen ein Taxi teilen konnten, wurde das auch nicht viel teurer als der Bus. Nach knapp 4.5 h Marsch mit ständigem Gegenwind hatten die beiden es dann geschafft. Am Abend versuchte ich mich dann in der Show-Fotografie, es lief Falco.

 

Am nächsten Tag wurden dann meine Befürchtungen war Tim hatte sich erkältet dabei sollte doch am Abend der Pokertisch eingeweiht werden. Er zog dies dann auch trotz Fie- ber durch. Dienstag und Mittwoch kurierte er sich dann wieder ein bisschen aus. Donnerstag ging es ihm dann wieder besser, dafür fing ich an ein wenig zu kränkeln. Freitags wollten wir eigentlich einen Entsorgungs-/ Einkaufstag machen, aber Anna bat uns um Hilfe um die für Samstag geplante Abschieds-Grillparty von ihr zu organisieren. Auf Grund eines Missverständisses warteten wir vergebens und schlugen im Atelier und am Strand die Zeit tod. Am nächsten Tag fuhren wir dann morgens entsorgen und einkaufen, gegen 13:00 Uhr machten wir uns dann auf dem Weg nach Matas Blancas wo die Party stattfin- den sollte um ein windgeschütztes Plätzchen für uns zu finden. In der Nähe stiessen wir dann noch auf eine alte verlassene Fischzucht und ich konnte nicht widerstehen in die verlassenen Gebäude reinzuschauen und ein wenig zu fotografieren.  

 

Später trafen wir dann auf Anna, Nicole und Miriams Mann, wir suchten uns einen Platz und bereiteten die Party vor. Wir hatten dann auch viel Spass und es wurde dann auch noch ein wenig fotografiert 😃. Gegen 22:00 Uhr hatten wir wieder alles aufgeräumt und wir fuhren wieder zu unserem Stammplatz zum schlafen.  

 

Den Sonntag verbrachten wir im Club und relaxten ein wenig, am Abend gingen wir mit Nicole und Anna Tapas essen im El Palmeral später kamen noch Miriam und ihr Mann dazu. Gegen 22:00 Uhr gingen wir noch in den Club damit Anna sich noch verabschieden konnte, ihr Flieger ging am Montag. Es wurde dann noch ein recht langer Abend.
Montags ging es dann erstmal zum Strand und später ging es dann für mich zum Spinning. Nach dem Spinning fragte mich Nicole ob ich nicht Lust hätte mit ihr, Yannick, Monique und Jiri dem Clubfotografen zu einem Shooting zu fahren, ich sagte direkt zu. Wir fuhren in die Nähe von La Pared und ich dur
e dann auch meine ersten Aufnahmen mit externen Blitz machen 😃. Als ich nach Hause kam assen wir etwas (Tim hatte das Essen bereits gekocht) und gingen dann nochmal in den Club Nicole hatte Nachtmalen im Atelier mit DJ Tim und ich hatte Jessy versprochen ein paar Fotos von ihr zu machen während sie " Schlag den Ani" moderierte.

 

Den Dienstag verbrachte ich weitestgehend im Atelier wo ich Fotos bearbeitete und Tim war am Strand, am Abend filmte ich dann noch einmal auf Wunsch "We will rock you". Am Mittwoch morgen hatte ich einen Termin für meine Nägel und am Nachmittag fragte mich Jiri ob ich ihm bei einem Fotoshootings assistieren könnte, was ich natürlich sehr gerne  machte, da ich von ihm nur lernen kann, es handelt sich um ein Kommunionsshooting. Am Abend fotografierte ich die Show " Ensalada Mixta".

Den Donnerstag verbrachten wir am Strand, genossen die Sonne und lasen mal wieder etwas, abends gingen wir dann noch essen bevor wir uns die Show "Sister Act" anschauten und ich mal wieder ein paar Fotos machte.

Am Freitag den 03.03. machten wir einen Ver-, Entsorgungs- und Einkaufstag und waren wirklich den ganzen Tag unterwegs am Abend wollten wir eigentlich mal wieder mit Blick auf Cofete schlafen aber es war so stürmisch das wir dann doch noch auf unserem Stammplatz fuhren.

Samstags fing Tim dann an einen Degen (bestehend aus einer Metallstange mit Gewinde, einer Suppenkelle, ein paar Schrauben und Unterlagsschrauben) für die Show "Musical Highlights" zu basteln, ich hatte zwar im Chinaladen am Freitag einen gekauft, aber er meint er kann einen authentischeren basteln 🤔, ich bin gespannt. Ihr könnt ja selber sagen welcher euch besser gefällt.

Am Abend gab es dann wieder Super-B-Ingo wo Tim sich wieder bei der Musik austoben durfte😉.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0