· 

Kurztrip nach Gran Canaria, Fotoshootings mit Helium-Ballons und traumhafte Sonnenuntergänge

Wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. 

Wir haben unser neues Jahr mit einem Kurztrip nach Gran Canaria gestartet, wir sind morgen um 06:30 Uhr mit dem Express-Katamaran von Fred Olsen gestartet und waren nach knapp zwei Stunden fahrt auf Gran Canaria. Erste Station war für Tim ein Musikladen, wo er noch ein paar Sachen einkaufte, danach fuhren wir (wir hatten noch unsere gute Kollegin Rike mit dabei) einmal quer über die Insel. Gran Canaria ist im Gegensatz zu Fuerteventura sehr grün aber auch sehr belebt. Wir fuhren über die Berge Richtung Maspalomas und erkundeten die Insel. Gegen 17:00 Uhr waren wir zurück in Las Palmas fuhren noch kurz in das Shopping-Center dort, bevor wir uns auf den Rückweg zum Hafen machten. Für diesen Rückweg sollte man sich viel Zeit nehmen, da das Navi mit dem Weg zum Hafen anscheinend überfordert war, wir hatten zwischenzeitlich zwei Handys mit den Navigationsprogramm laufen und beiden zeigten in die gegensätzliche Richtung! Aber letztendlich haben wir es doch noch restzeitig zur Fähre geschafft.

Mitte Januar hatten wir dann noch ein Fotoshootings mit Laura und Raffi, sie wünschten sich ein Shooting mit Luftballons, letztendlich hatten wir ein Shooting mit grossen Helium-Ballons in La Pared und wir hatten alle sehr viel Spass dabei.

Die letzten drei Wochen war das Wetter leider sehr wechselhaft mit viel Wind, Regen und Kälte, aber die letzten Tage wurde es schon wieder besser. Gestern war ich mit Jiri dann auf dem ersten Kommunionsshooting in diesem Jahr. Dabei hatten wir auch wieder einen tollen Sonnenuntergang in La Pared.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0