Wir sind wieder auf Tour

Nachdem wir jetzt wieder fünf Monate in der Schweiz gearbeitet haben geht es jetzt wieder zum Überwintern nach Fuerteventura (vielleicht schaffen wir dieses Jahr auch noch weitere Inseln der Kanaren🤔). 
Am Samstag den 27.10. ging es um kurz nach 06:00 los. Wir fuhren bis in die Nähe von San Sebastian auf den Campingplatz Gran Camping Zarauz (http://www.grancampingzarautz.com/es/).  Das nasskalte Wetter begleitete uns auf den gesamten 1‘200 km. Am nächsten Tag ging die Fahrt weiter bis nach Punta Umbría, Huelva. Die Fahrt verlief ereignislos und ab der Grenze zu Andalusien ging die Temperaturanzeige dann auch wieder in den zweistelligen Bereich. Wie verbringen jetzt die Tage bis Samstag (dann geht die Fähre) auf dem Campinglatz La Bota (http://www.campingplayalabota.es/en/) wo wir auch schon letztes Jahr waren. Leider macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, Montag war es noch sonnig aber windig, in der Nacht fing es an zu regnen und der Dienstag war trüb und von regen durchzogen. Heute ist es ebenfalls kalt und es regnet. Der heutige Tag wird deshalb dazu genutzt, den Computer mal wieder aufzuräumen , ein paar Backups zu machen und zu chillen. Ab Morgen soll das Wetter dann hoffentlich besser werden. Drückt uns die Daumen.
So um 17:30 Uhr lässt sich die Sonne blicken juhu☀️

 

Happy Halloween!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0